Fotos

In der Vergangenheit sind zahlreiche Fotos von politischen Aktionen auf der Webseite www.publixviewing.de veröffentlicht worden, fanden Verwendung in der Gorleben Rundschau, auf den Webseiten www.bi-luechow-dannenberg.de oder www.ausgestrahlt.de.

Referenzen

2021_12_30_Brokdorf_Projektion_-10

Dat Ding is ut!

Anlässlicher der endgültigen Abschaltung des Atomkraftwerks Brokdorf fand im Auftrag von .ausgestrahlt am 30. Dezember 2021 eine Projektion auf die Kuppel statt.

2020/21: Freie Bühne Wendland: "WIE DILLDAPP NACH DEM RIESEN GING" (Fotos / FIlm)

Dilldapp

Ende 2020 und Ende 2021: Freie Bühne Wendland spielte „WIE DILLDAPP NACH DEM RIESEN GING“

frauenhaus

Frauenhaus Uelzen

Webseite und Fotos für das Frauenhaus Uelzen. – https://frauenhaus-uelzen.de/

branka

Drvis Coaching

Sommer 2021: Fotos und Webseite für Branka Drvis – Supervision und Coaching in verschiedenen Arbeits- und Lebenslagen. – www.drvis-coaching.net

we'llcome_united_klein (6 von 28)

We’ll come united!

In Hamburg wurde am 29. September 2018 ein starkes und lautes Zeichen gegen Rassismus gesetzt. Mit einer bunten Parade und über 40 geschmückten Wagen zogen knapp 30.000 Menschen durch die Stadt und forderten legale Fluchtwege, Recht auf Seenotrettung und sichere Häfen für Menschen in Not.

2019: Fotos für die Freie Bühne Wendland, Stück: Die Tochter des Ganovenkönigs"

Die Tochter des Ganovenkönigs

2020: Begleitung des Schauspielprojekts der Freien Bühne Wendland

antik

Antik im Querdielenhaus

Webseite und Fotos sowie inhaltliche Betreuung für Wilhelm Buttnop – http://www.antik-im-querdielenhaus.de/

klp_2018_bilderauswahl_2_-127-von-242

Das ist der Sommer 2018

Nachdem wir eine grandiose Kulturelle Landpartie / den politischen wunde.r.punkt auf unserem Hof hinter uns gebracht haben, stehen nun einige Projekte an: Fotoreportagen für die Onlineplattform http://www.gemeinschaft-im-wendland.de/ neue Webseiten für: Freie Bühne Wendland, gasvehikel.com und antik-im-querdielenhaus.de

auswahl_konzert_kettcar-12-von-14

Wenn Du das Radio ausmachst…

Am 19. Mai 2018 fand in Klein Witzeetze im Rahmen der Kulturellen Landpartie ein Soli-Konzert für Seawatch statt. Auf der Bühne stand KETTCAR. Ein unvergesslicher Abend, an dessen Ende wir den Seenotrettern auf dem Mittelmeer 20.000 Euro Spenden überreichen durften.

demo_gegen_rassismus-8

Für Freiheit und Toleranz

Am Samstag, 24. Februar 2018 schlossen sich mehrere hundert Menschen dem Aufruf der BI, Kurve Wustrow und dem Bündnis gegen Rechts Wendland / Altmark an und protestierten in Lüchow gegen einen Infostand der “MVgida”.

der-Du-3-1

Der Du

Für das Theaterstück „Der Du“ der Freien Bühne Wendland wurden im Juni 2017 zwei Trailer aus Probenmaterial gedreht. Im Februar 2018 ist dann ein Zusammenschnitt mit Bildern aus den Vorstellungen entstanden.

Bildschirmfoto 2018-04-16 um 21.18.45

Lüner Hof

Entwicklung und technische Umsetzung einer neuen Webseite, Fotos und langfristiger technischer Support. – www.luener-hof.de

heinrich_und_fritz_ (9 von 9)

Gorleben Archiv

Im Januar 2017 entstanden für das Gorleben Archiv e.V. Aufnahmen von den Räumlichkeiten sowie Porträts für eine Aktion zu 40 Jahre Standortbenennung Gorlebens.

deutschlandfunk

Hitzacker Dorf

Fotos vom Hitzacker Dorf wurden verwendet z.B. im Artikel „Utopie wagen im Wendland“ von Alexander Budde, erschienen am 15.12.2016 im Deutschlandfunk.

gegen abschiebung_ (2 von 8)

Demo gegen Abschiebung

Am 11. Dezember 2016 entstanden diese Bilder bei einer Aktion gegen Abschiebung in Dannenberg / Elbe.

hitzacker_dorf_nov2016_-1-von-9-1024x683

Hitzacker Dorf

Im November 2016 entstanden folgende Aufnahmen zum „interkulturellen Generationendorf“ in Hitzacker.

premiere2_-2-von-2

Die Stadt unter dem Meer

Video & Foto-Projekt mit der Freien Bühne Wendland (Sommer 2016)

berlin_kommission_auswahl2_ (2 von 3)

antiatom-Protest in Berlin

Atomkraftgegner*innen u.a. aus dem Wendland protestierten am 5. Juli anlässlich der Veröffentlichung des Abschlussberichts der Endlagersuchkommission in Berlin. Kina hat sie dabei im Auftrag von .ausgestrahlt fotografiert.

klp2016_intern_-92-von-144

Wunde.r.punkt KW6

Erstmalig fand zwischen Himmelfahrt und Pfingstmontag auf unserem Hof im wendländischen Klein Witzeetze anlässlich der Kulturellen Landpartie 2016 ein Wunde.r.punkt statt. Dabei sind zahlreiche Fotos entstanden, ein kleiner Eindruck hier:

19.12.2015 Bad Bevensen: Demonstration "Rassismus bekämpfen – Refugees welcome!"

Bad Bevensen: Demonstration „Rassismus bekämpfen – Refugees welcome!“

Am Samstag, den 19.12.2015 demonstrierten ca. 500 Menschen in Bad Bevensen gegen rassistische Gewalt und für mehr Toleranz gegenüber Menschen, die aus ihrer Heimat vertrieben wurden. Aktueller Anlass war ein Brandanschlag und mutwillige Zerstörung einer geplanten Flüchtlingsunterkunft in dem niedersächsischen Kurort.

Bildschirmfoto 2016-06-16 um 12.02.49

Mützingenta

Entwicklung einer neuen Webseite, Design und technische Umsetzung. Inhaltliche Betreuung mit Fotos und Berichten von Veranstaltungen (2012/13/14). – www.muetzingenta.de

Bildschirmfoto 2016-01-20 um 21.45.25

Stelzentheater Waldwesen

Stelzen und Maskentheater „Waldwesen“ – Erstellung von Webseite & Design, Video und Fotos