aktionen

to-do Liste

Wir sind eine alternde Gesellschaft und auch das Durchschnittsalter unserer Politiker liegt immer noch relativ hoch.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass mit zunehmendem Alter auch die Vergesslichkeit zunimmt.

Aus diesem Grunde habe ich diesen Prototypen entwickelt der sich an Kühlschrank-Einkaufslisten und ähnlichen to-do Listen inspiriert.

Er ist gedacht als Ergänzung unserer mono-thematischen Medien und Erinnerungshilfe ,sowohl im öffentlichen Raum, als auch im Konkreten für alle entscheidungstragenden und angeblich verantwortlichen Institutionen.

Er kann in verschiedenen Grössen und Formaten geliefert werden. Sowohl für Kühlschränke und Schreibtische, als auch Eingangshallen, Hotellobbies und Plenarsäle. (Beiträge ausdrücklich erwünscht!)

Materialkosten : 50 €,$ oder§

+ 5 Arbeitsstunden / zu multiplizieren mit der eigenen Stundenpauschale (bevorzugte Kunden: Bundeskanzler*innen, Vorstandsvorsitzende grosser Konzerne, Investmentbanker, Börsenheinis u.ä.)

zzgl. Versandkosten

Bestellungen unter Kontakt

AKTUELLES